YCommunity – Heimat erleben – Heimat sein 

  • Du geniesst die Gemeinschaft beim Kirchkaffee nach dem YFocus
  • Du möchtest gerne über die anstehenden Themen der YChurch informiert sein
  • Du betrachtest die YChurch als Deine Gemeinde, deren Anliegen Dir am Herzen liegen

YCommunity bietet Dir die Möglichkeit dazu. Wir laden Dich herzlich zu YCommunity ein, insbesondere wenn Dich einer der Punkte angesprochen hat. Am Sonntag, den 17. März, treffen wir uns nach dem Gottesdienst in der YChurch.

 

Beim gemeinsamen Mittagessen gibt es die Möglichkeit Gemeinschaft zu pflegen. Durch Bring and Share wollen wir uns gegenseitig beschenken. Wir werden die Themen vom letzten YCommunity aufgreifen und die nächsten Schritte besprechen. 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen des YCommunity Events verwendet werden.