Anmeldung Gemeindefreizeit 30. September - 01.Oktober 2022 | Bodensee
Als YChurch fahren wir auf Gemeindefreizeit. Wenn du dich als Teil der YChurch siehst bist du bei diesem Wochenende genau richtig. Ein Wochenende (Freitag ab dem Abendessen, bis Sonntag nach dem Mittagessen) fahren wir gemeinsam an den Bodensee (Überlingen/Friedrichshafen). Untergebracht in einer Jugendherberge direkt am Bodensee haben wir ein tolles Setting für unser Gemeindefreizeit. Der finale Ort wird Anfang August entschieden, dann haben wir eine erste Tendenz bei den Anmeldezahlen und können die idealere Jugendherberge am Bodensee auswählen.
Die Anmeldung ist damit verbindlich, der Preis ist fix, lediglich den finalen Ort teilen wir dir dann erst Anfang September mit. So schön, dass du dabei sein wirst, das wird eine tolle Zeit!

Anrede*
   
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
PLZ und Ort*
(Mobil-)Telefonnummer*
E-Mail-Adresse*

Je nach Zimmerwunsch unterscheiden sich dich Preise für das Wochenende. Im Angezeigten Preis pro Person ist Vollpension enthalten. Getränke müssen zusätzlich vor Ort vom Gästehaus erworben werden oder bei größeren mitgebrachten Mengen ein Korkgeld entrichtet werden.
Unterbringungswunsch*
     
*Leider sind die Einzel- und Doppelzimmer sehr begrenzt. Wenn irgendmöglich wäre es super hilfreich, wenn Du schon jetzt überlegst, mit wem du ein Zimmer teilen könntest und eine Idee in den Anmerkungen hinterlässt. Falls du noch niemanden konkret im Blick hast aber grundsätzlich bereit bist, schreib auch das gern in die Anmerkung. Wir versuchen eine bestmöglichste Lösung zu puzzlen.
Anmerkung zum Unterbringungswunsch
Sollte der Teilnahmebeitrag für dich zu hoch sein -> melde dich bitte bei Jonny. Gerne finden wir unbürokratisch einen Weg dass DU dabei sein kannst!
Kinder, Jugendliche, Nichtverdiener bezuschussen wir mit 20 €. Eine Teilnahme für Kinder- & Jugendliche ohne Begleitung eines Erwachsenen ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit Jonny oder Kathrin möglich. Kinder unter 3 Jahre sind kostenfrei. Kinder zwischen 3 und 6 Jahren bezahlen 50%.

Die An- & Abreise zum Wochenende erfolgt in Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug und ist nicht im Preis inbegriffen. Gerne vermitteln wir kurzfristig davor potenzielle Fahrer*innen und Mitfahrer*innen.
Deine An-/Abreise    

   

 

 
Anmerkung zu deiner An-/Abreise

Anmeldung weiterer im selben Haushalt lebender Familienmitglieder/Personen:
Vor- und Nachname:
Geburtsdatum
Vor- und Nachname:
Geburtsdatum
Vor- und Nachname:
Geburtsdatum
Vor- und Nachname:
Geburtsdatum

Bitte gebt im Anmerkungsfeld wichtige Hinweise an z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten, Gesundheitlich relevante Informationen, verkürzte Teilnahmezeiten,...
Anmerkung:
 
Wir melden uns Ende August/ Anfang September bei dir mit der finalen Planung zwecks Ort und Zimmereinteilung. Erst anschließend schicken wir dir deine Kosten fürs Wochenende und die Kontodaten zur Überweisung zu.